Mach mit!

Jedes Jahr auf’s Neue stürzen wir uns in einen Berg an Aufgaben bzw. ins Vergnügen um unser Festival ein weiteres Mal stattfinden zu lassen. Wir sehen Filme, kontaktieren Filmschaffende, akquirieren Gelder, organisieren einen Ticketvorverkauf, sprechen mit unseren Kooperationspartnern, sichern uns die besten Plätze im Kino, gestalten Trailer, Werbung, Homepage und einen Katalog, wir präsentieren Sonderveranstaltungen im Vorfeld des Festivals, stellen das Filmprogramm auf die Beine, verhandeln mit Filmverleihen, setzen neue Ideen um, versorgen das Publikum mit Speisen und Getränken, verkaufen Tickets, empfehlen die besten Filme, aber vor allem haben wir eine Menge Spaß.

Möchtest du Teil unseres Teams werden? Möchtest du an einer unserer Filmsichtungsgruppen teilnehmen oder auf dem Festival helfen? Möchtest du mitorganisieren und eigene Ideen einbringen? Dann fülle bitte das unten stehende Formular aus oder wende dich direkt an Julia Scheck julia.scheck@filmfest-osnabrueck.de

Ich möchte mitmachen

Ich möchte mitmachen

Wird gesendet