Werde Fördermitglied im FilmFest-Trägerverein!

Das Osnabrücker Filmforum e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der jeden Oktober das fünftägige Unabhängige FilmFest Osnabrück organisiert – darüber hinaus aber auch über den gesamten Jahreszeitraum das Kulturangebot der Stadt Osnabrück bereichert: mit außergewöhnlichen Kurzfilm-Events, Stummfilm-Vorführungen auf den Osnabrücker Friedhöfen und mit Sonderveranstaltungen u.a. zum Weltfriedenstag. Der Verein wird von öffentlichen Fördergeldern und Sponsorenbeiträgen getragen, ist aber auch auf die Unterstützung engagierter Fördermitglieder angewiesen. Wer das Osnabrücker Filmforum und das Unabhängige FilmFest Osnabrück unterstützen möchte, kann jederzeit Fördermitglied werden und uns mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag unter die Arme greifen: Es beginnt bei 15 Euro für Studierende, geht über 30 Euro Normalbeitrag und reicht hin bis zur Fördermitgliedschaft, die bei 45 Euro jährlich beginnt und nach oben offen ist. Im Gegenzug hat man als Mitglied zahlreiche FilmFest-Vorteile, u.a. Einladungen zu Eröffnung und Preisverleihung des Festivals, Einladung zur Mitgliederversammlung, die Möglichkeit zur Teilnahme an internen Sichtungen und und und. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Dazu müsst ihr nur die zum Download bereitstehende Satzung zur Kenntnis nehmen und dann die Beitrittserklärung ausfüllen und uns per Post oder per Mail senden:

Osnabruecker_Filmforum_Beitrittserklaerung_2015

OFF_Satzung_2015